Dorfreinigung in Talle
Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins und
der Jugendfeuerwehr halfen fleissig mit

Immerhin nahmen 22 Helfer aller Altersklassen teil, darunter Fabio, der Jüngste, und auch mehrere Mitglieder der Jugendfeuerwehr halfen fleissig mit.

Ergebnis war ein voller Lastwagen, darunter auch eine Badewanne und ein Fahrradhelm. Ansonsten aber fanden alle Teilnehmer, dass diesmal nicht soviel Unrat gesammelt werden musste, wobei mehrere Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins auch während des Jahres immer wieder Flaschen und tüten und andere weggeworfene Utensilien am Wegesrand ein...

Wanderwart Ekkehart Bihler leitete den Einsatz, Vorsitzender Alois Gassner sorgte als moderner Marketender dafür, dass es auch während des Sammelns etwas Stärkung gab. Bis dann ein kräftiger Eintopf im Alten Krug wieder die nötige Frühlings-Wärme zuführte.


Bericht Talle im Kalletal ID: 94 / 03.04.2008
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen