Dorfgemeinschaft Talle
Jahresabschlusswanderung der Dorfgemeinschaft Talle
Ca. 55 Mitglieder aller Taller Vereine trafen sich am 29. 12.2014 zur traditionellen Jahresabschlusswanderung

Bei gutem Wanderwetter hatte der Wanderwart des Heimat-und Verkehrsvereins Talle, Herbert Bröker, eine schöne 
Wanderroute rund um Talle geplant. Es gab einen Zwischenstopp beim Taller Wichtel wo heiße Getränke für alle gereicht wurden. Rund um den Papenberg ging es in das Dorfgemeinschaftshaus Talle. Hier hatte Herbert Seidemann 
mit seinem Team ein Spießbraten Essen vorbereitet. Alle Teilnehmer waren mit dem Verlauf der Jahresabschlusswanderung sehr zufrieden.  

Bericht Talle im Kalletal ID: 155 / 02.01.2015
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen