Bilderseite zum Artikel Zieglerfest mit Pauken und Trompeten -

Bilderseite zum Titel: Zieglerfest mit Pauken und Trompeten -

aber nur ein Jubilar war vor Ort zu ehren

Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - aber nur ein Jubilar war vor Ort zu ehren . . .

Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Die Teilnehmer am Zieglerfest treffen sich vor dem Alten Krug . . . Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Eine Herforderin interessiert sich für die Ziegler, wird von Ralf Dünne und Sigi Meier umfassend  . . .
Die Teilnehmer am Zieglerfest treffen sich vor dem Alten Krug Eine Herforderin interessiert sich für die Ziegler, wird von Ralf Dünne und Sigi Meier umfassend
   
Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Für Jubilar Friedhelm Wehrmann (zweiter von links) gibt es einen Präsentkorb von Herbert Seidemann, Herbert Batzer und Stefan Pohl (von links) . . . Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Der Zug startet- der Vorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins prostet dem Jubilar zu, neben ihm Wilfried Hartwig . . .
Für Jubilar Friedhelm Wehrmann (zweiter von links) gibt es einen Präsentkorb von Herbert Seidemann, Herbert Batzer und Stefan Pohl (von links) Der Zug startet- der Vorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins prostet dem Jubilar zu, neben ihm Wilfried Hartwig
   
Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Zwei Jugendfreunde, beide einst auf Gut Röntorf zu Hause . . . Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - -  Im Saal des Alten Kruges wartete schon der zweite Jubilar Manfred Ringlep aus Westdorf - hier das Gruppenbild  Im Saal des Alten Kruges wartete schon demit Vorstand, von links Herbert Batzer, Manfred Ringlep, Friedhelm Wehrmann und Herbert Seidemann . . .
Zwei Jugendfreunde, beide einst auf Gut Röntorf zu Hause Im Saal des Alten Kruges wartete schon der zweite Jubilar Manfred Ringlep aus Westdorf - hier das Gruppenbild Im Saal des Alten Kruges wartete schon demit Vorstand, von links Herbert Batzer, Manfred Ringlep, Friedhelm Wehrmann und Herbert Seidemann
   
Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Eifrige Diskussion mit dem Vorsitzenden, wie es denn weiter geht mit den Zieglerfesten... . . . Zieglerfest mit Pauken und Trompeten - - Es waren alle Altersgruppen vertreten . . . . . .
Eifrige Diskussion mit dem Vorsitzenden, wie es denn weiter geht mit den Zieglerfesten... Es waren alle Altersgruppen vertreten . . .

[ Fenster schließen ]

Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal