Bilderseite zum Artikel Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet

Bilderseite zum Titel: Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet

Ein fröhlicher und leicht grüner Start

Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet - Ein fröhlicher und leicht grüner Start . . .

Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet - Bewohner des Bergdorfes in ein Neues Jahr begleitet . . . Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet - Die Taller Freizeitsänger unter der Leitung von Norbert Lippok beim Silvesterkonzert im Berggarten . . .
Bewohner des Bergdorfes in ein Neues Jahr begleitet Die Taller Freizeitsänger unter der Leitung von Norbert Lippok beim Silvesterkonzert im Berggarten
   
Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet - Die Musik zog auch viele Gäste wieder zum Konzert in den Berggarten . . . Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet - Sigi Meier schenkte für den Heimat- und Verkehrsverein Glühwein aus - der sehr begehrt war, auch wenn kein Schnee lag. aber der Wind pfiff ja ganz ordentlich... . . .
Die Musik zog auch viele Gäste wieder zum Konzert in den Berggarten Sigi Meier schenkte für den Heimat- und Verkehrsverein Glühwein aus - der sehr begehrt war, auch wenn kein Schnee lag. aber der Wind pfiff ja ganz ordentlich...
   
Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet -  . . . Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet -  . . .
   
Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet -  . . . Bewohner des Bergdorfes Talle wurden vom Posaunencho in ein Neues Jahr begleitet -  . . .

[ Fenster schließen ]

Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal