Hey Boss, ich brauch mehr Geld!
Gunter Gabriel kam ins Bergdorf Talle
Alois Gassner war es gelungen, den Original Interpreten Gunter Gabriel ins Bergdorf zu locken

Zu seinem 65. Geburtstag und zum (sozusagen gesetzlichen) Ende seiner Berufszeit hat der Reisejournalist gleich den 
ganzen Taller Krug gebucht um seine Familie, Freunde und Partner mal wieder alle um sich zu haben!

Dabei hat er keine Kosten und Mühen gescheut und ausgerufen: Hey Boss, ich brauch mehr Geld!

Es ist ihm gelungen, den Original Interpreten Gunter Gabriel ins Bergdorf zu locken. Er kam, bedanke sich bei Alois Gassner 
für die Einladung zum Geburtstag und präsentierte LIVE seine Songs. Zwischendurch erzählte er von seinem Leben, vom 
erbarmungslosen Absturz in den 80er Jahren, von dem er sagte: Es war merkwürdigerweise die schönste Zeit meines 
Lebens! Die Gäste waren nicht nur von seinen immer noch sehr gekannten Songs begeistert, sondern auch sichtlich 
überrascht von der Offenheit "dieses Sohnes aus dem Volke". Zum Abschluss setze sich Gunter Gabriel zu den Gästen, 
mit denen er sich locker unterhielt und erfüllte nebenbei Autogrammwünsche.


 

Bericht Talle im Kalletal ID: 83 / 04.12.2007
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen