Aufräumaktion in Talle
Mitglieder der Jugendwehr waren wieder aktiv
Der Heimat- und Verkehrsverein Talle spendete als Dank

Wegen des schlechten Wetters wurde die geplante Aufräumaktion um und in Talle auf einen anderen Termin verschoben. Die Jugendfeuerwehr der 
Löschgruppe Talle war in den vergangenen Jahren immer fester Bestandteil der Säuberungsaktion. Nun erklärten sich die Mitglieder der Jugendwehr bereit, 
die Straßenränder rund um Talle von Unrat zu befreien. Der Heimat- und Verkehrsverein Talle spendete als Dank für die vollbrachte Arbeit einen Geldbetrag 
in die Kasse der jugendlichen Feuerwehrleute. 

Foto:
Von links: Hannelore Michallek HVV, Marcel Diekmann Jugendwart und Ute Brinkmann HVV
 

Bericht Talle im Kalletal ID: 174 / 06.04.2018
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen