Tagesfahrt nach Bremerhaven
Der HVV Talle unternahm am letzten Wochenende eine Tagesfahrt nach Bremerhaven
Herbert Bröker, Hannelore und Wilfried Michallek hatten die Fahr sehr gut ausgearbeitet

Der Reisebus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach einem gemeinsamen Frühstück erfolgte eine 2 stündige Stadtbesichtigung durch einen sehr 
kompetenten Reiseführer. Die gesamten Hafenanlagen, die Verladung  von PKW’s und sonstigen schweren Maschinen konnte in Augenschein genommen 
werden. 

Nach 3 stündigen Aufenthalt erfolgte die Heimreise. In Asendorf im Landkreis Diepholz gab es für alle noch ein schmackhaftes Abendessen, 
bevor um 22:00 Uhr das Kalletal erreicht wurde. 
 

Bericht Talle im Kalletal ID: 171 / 24.08.2017
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen