Arbeitseinsatz der auf dem Parkplatz Ilsetal
Der Platz wird Ende September fertiggestellt sein.
Der 1. Vorsitzende freute sich über die sehr gute Beteiligung

Die Dorfgemeinschaft Talle hatte für Samstag, den 23. August zu einem Arbeitseinsatz auf dem neu gestalteten Parkplatz 
am Ilsetal aufgerufen. Der 1. Vorsitzende Dieter Hartwig freute sich über die sehr gute Beteiligung. Es waren 24 freiwillige 
Helfer, unter anderem auch Bürgermeister Andreas Karger und Pastor Thorsten Rosenau anwesend um die 
Pflasterarbeiten durchzuführen. Die insgesamt 180m² Betonsteinpflaster waren in  4,5 Stunden komplett verlegt. Dieter 
Hartwig bedankte sich bei allen Helfern und würde sich über eine so gute Beteiligung bei allen Aktionen der 
Dorfgemeinschaft freuen. Ein besonderer Dank ging an Herbert Bröker und Uwe Kordfunke. Beide haben die  weitaus 
meisten Stunden an diesem Projekt geleistet.

Der Platz wird Ende September fertiggestellt sein. 

 

Bericht Talle im Kalletal ID: 153 / 25.08.2014
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen