Tagesausflug des HVV Talle nach Hann.-Münden
Der diesjährige Tagesausflug des HVV Talle führte an die Weser nach Hann. Münden
Herbert Bröker und unser 2. Vorsitzende Uwe Siekmann hatten die Fahrt ausgearbeitet.

Bei schönem Wetter nahmen 44 Personen an der Fahrt teil. Nach rustikalem Frühstück ging es mit dem Bus weiter nach 
Hann. Münden.

Von hier aus startete eine 3 stündige  Weserfahrt mit musikalischer Unterhaltung. Nach einem Mittagessen auf dem Schiff 
wurde die sehr gut erhaltene und restaurierte Innenstadt von Hann.-Münden besichtigt.

Die Rückfahrt führte noch über Lippes höchstem Berg, dem Köterberg. Von dort ging es direkt wieder in das Kalletal. Allen Beteiligten hat die Tagesfahrt sehr gut gefallen.
 

Bericht Talle im Kalletal ID: 145 / 18.06.2013
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen