Der Maibaum wurde aufgestellt
Am 30. April wurde der Maibaum von der Dorfgemeinschaft Talle aufgestellt.
Gedenkminute für den verstorbenen Ehrenvorsitzenden Alois Gassner

Von der Feuerwache ging es mit musikalischer Unterstützung des Fanfarenzuges Talle zum Aufstellungsort. Nach einer 
Gedenkminute an den kürzlich verstorbenen Ehrenvorsitzenden des Heimat – und Verkehrsvereins Alois Gassner, wurde 
der 13 m lange Maibaum von kräftigen Helfern aufgerichtet. 

Der Alte Krug feierte an diesem Tag seine Wiedereröffnung. Viele Taller Bürger waren gekommen um den Alten Krug in 
Augenschein zu nehmen. Der neue Wirt, Bernd Kretschmer, versorgte die Anwesenden mit reichlich Getränken und Gegrilltem. 

Der Abend war ein voller Erfolg
 

Bericht Talle im Kalletal ID: 139 / 03.05.2012
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen