Weihnachtsmarkt 2011 in Talle
15. Taller Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg
In Talle fand am 26. November der 15. Weihnachtsmarkt statt.

Trotz einiger weiterer Weihnachtsmärkte im Taller Umfeld war der 15. Taller Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg.
Neben weihnachtlichen Bastelarbeiten gab es wie in den vergangenen Jahren wieder eine große Tombola von den 
Opelfreunden aus Talle.

Auch für die kleinen Gäste wurde neben dem kostenlosen Benutzen der Bimmelbahn auch wieder ein Ponyreiten angeboten.
Der Nicolaus hatte für alle Kinder eine Überraschung. Neben leckerem Glühwein, angeboten vom Heimat- und 
Verkehrsverein Talle, gab es weitere Köstlichkeiten wie Waffeln, Weihnachtsgebäck, Crepes und leckere Bratwurst für die 
Gäste des Weihnachtsmarktes. 

Bericht Talle im Kalletal ID: 133 / 12.12.2011
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen