Heimat- und Verkehrsverein
25.Kalletaler Wandertag
Wanderstabübergabe an den Hohenhauser Heimat und Verkehrsverein

Eine handvoll Taller wanderten gemütlich, bei Kaiserwetter von Talle durch das Hohle nach Hohenhausen. Am Ententeich 
war der Treffpunkt der Wanderer. Dort erfuhren wir dann ausführlich alles über das Leben von Stefan Ludwig Jacobi.
Nach Stationen, am Fischerdenkmal, sein Elternhaus und den Fischteichen, ging es zur Hauptschule. Dort warteten schon 
die Nichtwanderer. 

Ekkehart Bihler übergab, wegen der Abwesenheit von Herbert Bröker den Wanderstab an den Hohenhauser Heimat und 
Verkehrsverein.

Bei Erbsensuppe und Kaffee und Kuchen fand der Wandertag einen gemütlichen Ausklang.

Ute Brinkmann 

Bericht Talle im Kalletal ID: 132 / 13.10.2011
 




Daten aus dem "Redaktionellen Datenbank System" von iSN-Kalletal

Drucken Sie diesen Artikel für Ihre Unterlagen